Für eine Medaille hat es nicht gereicht – schade. Dennoch können wir durchaus sehr viele positive Gefühle mit nach Hause bringen.
Mit meinem Hengst Vancouver de Lanore, welcher im Besitz von Familie Vorpe ist, bin ich mehr als zufrieden.
Vancouver ist erst seit 4 Monaten unter meinem Sattel und zeigte dabei aussergewöhnlich gute Parcours. Ich glaube sagen zu dürfen, dass er für mich eines des besten drei Pferde in meiner Karriere ist, welche ich reiten durfte und darf. Ein Pferd das mit soviel Intelligenz und Talent ausgestattet ist, bekommt man nicht oft in den Stall gestellt. Es ist für mich eine grosse Ehre.
Ich hoffe, dass viele Züchter diesen wundervollen Hengst gesehen haben und ihn für nächstes Jahr bereits im Hinterkopf halten.
Vielen Dank an die Familie Vorpe für ihr Vertrauen mich als Reiter ausgesucht zu haben. Vielen Dank auch an Kati die sich so grossartig um Vancouver während dem Turnier gekümmert hat und das ganze Team zu Hause. Ohne euch wäre diese Resultate nicht möglich. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit dir ihr leistet.

Note: By submitting this comments, you agree to our Terms of use and privacy policy